WuKo Programm

Das WUKO 2021  findet am 9. August 2021 statt

Parkplatz

Parkplätze werden vom Parkdienst zugewiesen.

Car Parkplätze nach Absprache.

Verpflegung

Montag 09. August 2021 ab 11.30 Uhr Küche im Festzelt in Betrieb

Anreise

Anreise zum WUKO

Informationen:

Liebe Helferinnen und Helfer,
liebe Freunde vom Wunschkonzert Urnerboden

Im Namen vom OK (gleiches wie letztes Jahr) sende ich euch beiliegend die Anmeldung zum freiwilligen Helfen an unserem Älpler-Wunschkonzert von Radio SRF auf dem Urnerboden.

Wir sind auch dieses Jahr auf jeden einzelnen angewiesen und freuen uns, wenn möglichst viele erfahrene, ehemalige oder neue Helfer/Kinder sich bei mir melden.

Das Wuko 2021 läuft gleich wie in den letzten Jahren. Nach eurer Anmeldung mache ich die Einteilung und sende bis Ende Juli den definitiven Einsatzplan.

Für die Sicherheit sorgen wieder Samariter mit einem Samariter-Zelt.

Ziel ist es, dass unsere Gäste ein gemütliches Fest erleben und freundlich bedient werden.

Wichtiges:
    • Möglichst schnell anmelden, spät. Ende Juni 2021.
    • Beiliegende Tabelle ausfüllen auf PC und mir die Datei senden.
    • Ankreuzen würde ich die gleiche Arbeit, wie letztes Jahr. Aber: wenn möglich mehrere Schichten ankreuzen, und dann bei Bemerkungen eure Vorliebe notieren.
    • Personalbedarf haben wir vor allem noch im Service, Buffet ab 24.00 Uhr, Losverkauf.
    • ca. 22. Juli sende ich euch den definitiven Einsatzplan per Mail. Wenn etwas nicht passt, sofort bei mir reklamieren (aber spät. bis 29. Juli).
    • Bei Verhinderung, bitte sofort mir melden, allenfalls mit einem Ersatz.
    • Helferfest im Festzelt: Alle sind eingeladen (mit Anhang!). Essen und Getränke sind offeriert.
    • Nebst dem Nachtessen am Helferfest erhält jeder einen Käsegutschein (pro Tag Fr. 30.-)
    • Nach dem Zelt abbrechen offerieren wir nochmals ein Mittagessen und gemütliches Ausklingen in der Turnhalle Urnerboden!
    • T-Shirts wieder mitnehmen zur Arbeit! Jene, die noch Keines haben bei Arbeitsbeginn melden.

Weitersagen! Vielleicht kennt ihr noch Jemand, der gerne mithilft.

Anmeldung an:

Jakob Schiesser
Bahnhofstr. 30
8854 Siebnen

schiesserjack@bluewin.ch 
+41 79 468 49 00

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und danke euch jetzt schon recht herzlich für den Einsatz!

Das OK und
Jakob Schiesser, Personalverantwortlicher

-> datei!!!