Politische Gemeinde Spiringen
Home
Kulturelles & Geschichte
Vereine des Urnerbodens
Hotel & Gaststtten
Sport
Links
Seilbahn
Dorfladen
Impressionen
Reisehinweise
Webcam
zbodfahr
Klettersteig
Schlittelbahn
Älplerwunschkonzert

 

 

 

 

Programm

Programm Anmelde Formular
Parkplatz
Verpflegung
Anreise

 

Programm

Wunschkonzert 2018 

 6. August zum 27. mal Wunschkonzert Urnerboden

 

27. Wunschkonzert Urnerboden am 6. August 2018

Zelt ist am 6. August  offen ab 11.00 Uhr

Ab 13.00 Uhr bis ca 18.00 Uhr Musik mit Poz Blitz

Uebertragung im Radio ab 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Handorgelduo 

 

 

 

Parkplatz

Parkplätze werden vom Parkdienst zugewiesen

Car Parkplätze nach Absprache

 

 

Verpflegung

 

Montag 6. August ab 11.30 Uhr Küche im Festzelt in Betrieb

 

Anreise

 

 

                                                        

 

Liebe Helferinnen und Helfer,

liebe Freunde vom Wunschkonzert Urnerboden

 

Im Namen vom OK (gleiches wie letztes Jahr) sende ich euch beiliegend die Anmeldung zum freiwilligen Helfen an unserem Älpler-Wunschkonzert von Radio SRF auf dem Urnerboden.

 

Wir sind auch dieses Jahr auf jeden einzelnen angewiesen und freuen uns, wenn möglichst viele erfahrene, ehemalige oder neue Helfer/Kinder sich bei mir melden.

 

Das Wuko 2018 läuft gleich wie letztes Jahr. Nach eurer Anmeldung mache ich die Einteilung und sende bis Ende Juli den definitiven Einsatzplan.

Für die Sicherheit sorgen wieder Samariter mit einem Samariter-Zelt.

 

Ziel ist es, dass unsere Gäste ein gemütliches Fest erleben und freundlich bedient werden.

 

Wichtige Informationen und Termine:

  • Möglichst schnell anmelden, spät. Ende Juni 2018.
  • Beiliegende Tabelle ausfüllen auf PC und mir die Datei senden.
  • Ankreuzen würde ich die gleiche Arbeit, wie letztes Jahr. Aber: wenn möglich mehrere Schichten ankreuzen, und dann bei Bemerkungen eure Vorliebe notieren.
  • Personalbedarf haben wir vor allem noch im Service, Buffet ab 24.00 Uhr, Losverkauf.
  • Ca. 22. Juli sende ich euch den definitiven Einsatzplan per Mail. Wenn etwas nicht passt, sofort bei mir reklamieren (aber spät. bis 29. Juli).
  • Bei Verhinderung, bitte sofort mir melden, allenfalls mit einem Ersatz.
  • Helferfest im Festzelt: Alle sind eingeladen (mit Anhang!). Essen und Getränke sind offeriert.
  • Nebst dem Nachtessen am Helferfest erhält jeder einen Käsegutschein (pro Tag Fr. 30.-)
  • Nach dem Zelt abbrechen offerieren wir nochmals ein Mittagessen und gemütliches Ausklingen in der Turnhalle Urnerboden!
  • T-Shirts wieder mitnehmen zur Arbeit! Jene, die noch Keines haben bei Arbeitsbeginn melden.

 

Weitersagen! Vielleicht kennt ihr noch Jemand, der gerne mithilft.

 

Anmeldung an: Jakob Schiesser, Bahnhofstr. 30, 8854 Siebnen, schiesserjack@bluewin.ch 079 4684900.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und danke euch jetzt schon recht herzlich für den Einsatz!

 

Das OK und

Jakob Schiesser, Personalverantwortlicher

Anmeldung Helfen, 27. Aelplerwunschkonzert 2018
Samstag bis Dienstag, 4. bis 7. August
                   
Personalien:       Herr/Frau   Herr      
Name/Vorname:                
Strasse:                  
PLZ/Ort:                  
E-Mail:                  
Telefon/Natel:                
Diese Datei auf PC ausfüllen und mailen.          
Ich helfe mit (bitte ankreuzen):          
                   
Samstag 4. August     Montag 6. August   Montag 6. August  
Zeltaufbau ab 07.30                
Elektrisch       Küche:   10-18h / 18-4h   SERVICE ab 10.30 Uhr
Wasser           Schicht:      
Einrichten ab 14.00     Wurstgrill       10.30 bis 13.00  
        Fleischgrill       13.00-16.00  
Montag 6. August     Fritteuse       16.00-18.00  
        Ausgabe       18.00-24.00 Uhr  
Parkdienst ab 8-13h     Flexibel       24.00-6.00 Uhr  
Parkdienst 13-18h             Es können auch mehre Schichten
Parkdienst 18-22h     Grillhaus: 10-18h/18-4h   angekreuzt werden  
WC-Wagen ab 10h         Schicht:   Buffet 1, 2, 3  
Kühlwagen 11-18h     Kasse       10-18 Uhr  
Kühlwagen 18-5h     Pommes       18-24 Uhr   
Sicherheitskontro 20-5h     Grill        24-Schluss  
                   
Losverkäufer/Name/Jg           Helferfest   
        Milchshakes       Sa. 4. August, 19h, im Zelt
        10-18 Uhr         ja
        12-18 Uhr       Ich bin dabei:  
        18-24       Name von Partner/Kindern:
Dienstag 7. August                
Abräumen ab 05.00                
Abräumen ab 07.00                
Abräumen ab 08.00                
                   
Bemerkungen, Vorliebe Arbeitsgebiete:          
Ich bin offen für alle Arbeiten: Datum, von bis:        
Ich bin offen für alle Arbeiten: Datum, von bis:        
                   
Ameldung bitte sofort oder spät. Ende Juni 2018 an:        
J. Schiesser, Bahnhofstr.  30, 8854 Siebnen, schiesserjack@bluewin.ch  
                   
                   
 
 

[back] [top]


© 2018 Urnerboden design by huskyteam.ch
  
Verkehrsverein, CH-8751 Urnerboden, Switzerland
Tel./Fax +41 (0)55 643 21 31, E-Mail verkehrsverein@urnerboden.ch